GSTREIN TRANSPORTE & ERDBAU

Ihr Transportunternehmen im Salzburger Pongau
 

Unser Familienunternehmen

Das Unternehmen wurde 2006 von Walter Johann Gstrein sen. in Wagrain gegründet. Seit jeher punkten wir durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei unseren Kunden und Geschäftspartnern.

2020 war es so weit und das Unternehmen wurde von Walter Gstrein jun. übernommen. So wurde aus dem Einzelunternehmen die Gstrein Transporte KG und das Angebot vom Baustellentransport mit Arbeiten im Erdbau erweitert.

Die langjährige Familienphilosophie wird selbstverständlich aufrecht gehalten - und dabei war von Beginn an eines ganz klar: Die Anforderungen unserer Kunden stehen stets an erster Stelle und so ist es auch noch heute!

Mit unserer Leidenschaft und langjähriger Erfahrung setzen wir Ihre Projekte kompetent und professionell um.

 

Das sind wir:

Walter Johann Gstrein jun.

Walter Johann Gstrein jun.

Position Firmenleitung, Disponent

Beschreibung Mit viel Leidenschaft bin ich für Sie im LKW oder mit dem Bagger unterwegs. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Tel. 0664 / 38 14 161

Walter Johann Gstrein sen.

Walter Johann Gstrein sen.

Position Seniorchef

Beschreibung Mit meiner langjährigen Erfahrung im Transportbereich bin ich immer gerne mit dem 4-Achser im Einsatz.

 

 
E-Mail
Anruf
Infos